www.ScaniX.de
  Software
  Spiele
 QBasic
  EagleHeart
 Grafik
  13th Story
 Grafik
 Iden
 IGED
  Anwendungen
 FileLister 2
 Weckruf 2
 Sudden FX
 ProcMon
 Adventurizer
 PicEye 2
 Utilities
  Design
  Bilder
 ScaniX
 Software
 Stories
 Sonstige
  Animationen
 ScaniX
 Sudden FX
  Otupia
 Szenen
 Bilder
 Websites
  Stories
 Real Life
 Feierabendverkehr
 Fantasie 1
  Fantasie 2
 Grafik
 Fantasie 2,5
  Fantasie 3
 Grafik
  Fantasie 4
 Grafik
  Fantasie 5
 Grafik
 Dunkelheit 1
 Dunkelheit 2
  K
 Grafik
 Zera
 Forellenturbinen
 Beutelratte
  Zombie
 Grafik
 Goldener Oktober
  Farian
 Grafik
 Projekte
 News [20.07.2018]
  Allgemeines
 Impressum
 Links
 History
 Legende
 Über mich
|
Titelbild des Spiels
"Eagle" wurde in TrueSpace gerendert und "Heart" mit einem Zeichentablett in Photoshop geschrieben.
Der Vogel wurde aus einem Photo herausgeschnitten und mit mehreren Layern (Glühen, Metall, ...) nachbearbeitet.
Hier sind ein paar Screenshots aus dem Spiel.
Normalerweise hat das Spielfeld aber die Größe 800 x 600 Pixel.
Hauptmenü
Das Hauptmenü des Spiels. Hier können die Anzahl der Spieler,
die Stimmen für die Sprachausgabe und auch Grafik- und Soundoptionen
eingestellt werden. Die Knöpfe lassen sich drehen und betätigen, so
dass der Knopf unten neben "New Game" auch noch die Aktionen "Enter Levelcode",
"Credits", "Hall of Fame" und andere besitzt.
Level 1
Hier sieht man das erste Level aus dem Spiel, hier bestehen alle Mauern aus einfachen Ziegeln, die sich leicht zerschießen lassen.
Unten sieht man den Status der Spieler, dieser ist in den folgenden Screenshots weggeschnitten worden, um Platz zu sparen.
Momentan ist nur Spieler 1 zu sehen. Der grüne Text gibt die Anzahl der Leben an und der gelbe
Text den aktuellen Punktestand. Auf die 110 Leben bin ich hier nur Dank eines Cheats gekommen. ;)
Am Panzer unten links kann man später auch sehen, welche Stufe der Waffe man gerade besitzt.
Metallwände
Die Wände in diesem Level sind aus Metall und können nicht zerstört werden. In den Kisten sind diverse Extras,
die von den Spielern aber auch von den Gegnern eingesammelt werden. Der grüne Kreis um den Panzer des Spielers stellt
den Schild dar, der je nach Grafikoptionen unterschiedlich aussehen kann.
Wasser
Wasserfelder können nicht überquert werden, man kann aber darüber hinwegschießen. Unten in der Mitte ist ein Satellit der
Gegner zu sehen. Wenn sich dieser in der Nähe des Spielers befindet, so kann dieser nicht schießen. Nach einer kurzen Zeit wird
er sogar vom Satellit für einige Sekunden unbeweglich gemacht.
Links oben sieht man gerade einen Delfin von einem Wasserfeld in ein anderes springen.
Panzerung
Ein Labyrinth aus Stahlwänden. Da man die Wände nicht zerstören kann, muss sich der Spieler einen geeigneten Platz suchen
um die gut gepanzerten Gegner zu erledigen. In der Kiste ist eine Panzerung für den Spieler versteckt, doch wenn der Satellit
den Spieler einfriert, hilft ihm diese auch nicht lange...
Bunte Mischung
In diesem Level sind einige verschiedene Felder aufgeführt. Oben sieht man eine Art Gebüsch unter dem die Panzer durchfahren
können und nur noch schlecht zu erkennen sind. Die grünlichen Panzer sind von Grünzeug überwuchert und bewegen sich nicht mehr,
sie zählen als Metallwand. Die grauen Mauern sind schwerer zu zerstören als die Ziegelsteinwände. Unten sieht man die beiden
Panzer der Spieler.
|